Offene Stellen

Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir eine/n kaufmännische/n Allrounder/in (80-100 %) zur Verstärkung unseres Teams.

Ihre Tätigkeiten

  • Erledigung allgemeiner und diverser Korrespondenz.
  • Unterstützung der Mitarbeitenden im Verkauf.
  • Kundenkommunikation am Telefon
  • Führen diverser Arbeiten rund um die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung.
  • Unterstützung der Geschäftsleitung bei den täglichen Herausforderungen in organisatorischen und administrativen Belangen.

Sie bringen mit

  • Für diese vielseitige Aufgabe wenden wir uns an eine selbstständig arbeitende und qualitätsbewusste Persönlichkeit mit kaufmännischer Grundausbildung.
  • Zudem haben Sie Erfahrung in einer ähnlichen Position, sind versiert im Umgang mit den gängigen IT-Tools und kommunizieren stilsicher in Deutsch.
  • Sie beherrschen von Vorteil auch die englische Sprache.
  • Flexibilität und eine hohe Dienstleistungsbereitschaft sind für Sie selbstverständlich.

Auf Sie warten

  • Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben in einem familiengeführten Unternehmen.
  • Hochwertige und renommierte Kollektionen für anspruchsvolles Wohnen.
  • Ein inspirierendes, designorientiertes Arbeitsumfeld und ein engagiertes Team.

Auf Ihre E-Mail mit vollständigen Bewerbungsunterlagen (PDF-Format) freut sich Irene Amrein Isaak.