Offene Stellen

Per 1. Juli 2022 oder nach Vereinbarung suchen wir eine/n Kaufmännische/r Allrounder/in (80 - 100 %) zur Ver

Ihre Tätigkeiten

  • Erledigung allgemeiner Administrationsarbeiten und diverser Korrespondenz mit Freude.
  • Unterstützung der Mitarbeitenden im Verkauf.
  • Kundenkommunikation am Telefon
  • Führen diverser Arbeiten rund um die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung.
  • Unterstützung der Geschäftsleitung bei den täglichen Herausforderungen und den organisatorischen und administrativen Belangen.

Sie bringen mit

  • Für diese vielseitige Aufgabe wenden wir uns an eine selbstständige und qualitätsbewusste Persönlichkeit mit einer kaufmännischen Grundausbildung.
  • Zudem haben Sie Erfahrung in einer ähnlichen Position, sind versiert im Umgang mit den gängigen IT-Tools und kommunizieren stilsicher in Deutsch.
  • Sie beherrschen von Vorteil auch die englische Sprache. Flexibilität und eine hohe Dienstleistungsbereitschaft sind für Sie selbstverständlich.

Auf Sie warten

  • Einen abwechslungsreichen und spannenden Alltag in einem familiengeführten Unternehmen.
  • Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben.
  • Hochwertige und renommierte Kollektionen.
  • Ein tolles Team

Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen schicken sie bitte auf elektronischem Weg (PDF-Format) an Irene Amrein Isaak.